Wir hatten eine großartige (wenn auch anfangs sehr nasse) VeloBerlin. Ausser einem Bastiaen waren auch das Sperrholz-Kitbike "The Box" und ein zweiter zerlegter Bausatz an Bord, der im Rahmen der ECLF-Lounge live zusammengesteckt wurde. Höhepunkt (neben einem schönen Cargobike Abend vor bzw. in der Bar Babette am Freitag) auch hier das große Rennen auf dem Tempelhofer Feld, direkt vor den Toren der Messehallen in den alten Hangars.

Hier fährt Tommy von cargoveloservices sein Bastiaen Cargo mit 45 km/h in der Gegengraden auf einen knappen zweiten Platz in der Klasse der elektrifizierten Zweiräder.

Und hier fahre ich selbst "The Box" auf...gar nichts. Im Ohr eine Zuschauerin "...aber dafür ist das aus Holz das Schönste!" Danke. "I just dropped in to see what condition my condition was in."