»Es gibt Berufe, die mehr Schaden anrichten als der des Industriedesigners, aber viele sind es nicht.«

Victor Papanek (1923 - 1998)
»Design für die reale Welt: Anleitung für eine humane Ökologie und sozialen Wandel«

 

customind ist dem Designbegriff von Papanek und einer partizipatorische Designpraxis verbunden und hat den Anspruch, in allen Projekten soziale und ökologische Vorteile zu erzielen. Wir freuen uns auf ein unverbindliches Gespräch. Bitte nehmen Sie mit uns Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!auf.

Wir bietet Konzeption, Entwicklung und Beratung in den folgenden Bereichen:

 

Industriedesign

Mit einem professionellen Hintergrund von über zehn Jahren bieten wir Industriedesign von Investitionsgütern, Konsumprodukten und Verpackungen.

Design für 3D-Druck

Kunden profitieren von unserer Kenntnis der unterschiedlichen Technologien und der dafür erforderlichen Konstruktion sowie des Zusammenhangs zwischen 3D-Druck und Mass Customization.

Yachtsport Design

Gleich ob individuelles, wasserdichtes Elektronikgehäuse oder strukturell eingesetzter Beschlag, wir bringen die Vorteile des 3D Drucks in die Yachtszene.

Fahrrad Design

Design, Konstruktion und praktische Erfahrung, finden zusammen im achsschenkelgelenkten BastiaenCargo oder bei ihrem Projekt.

Contact

Sven Bastiaen Schulz
Dipl.-Des.

Maarweg 29
D-53123 Bonn
+49 (0)228 96100479

sven(at)customind-id.de

UStID DE242681564

Zum Seitenanfang