Die Nieuws uit Nijmegen und das offizielle video 2016 berichten vom Internationalen Cargobikefestival ICBF am 16. - 17. April.

Während das Hypethema die City-Logistik in diesem Jahr im Mittelpunkt stand, wurden daneben viele innovatove Ideen gezeigt und ausgetauscht. So bleiben THE BOX (5:36) und das Bastiaen Cargo (6:20), beide designed von Sven Bastiaen Schulz, im offiziellen Video nicht unbemerkt

Trotz strömenden Regens traten verschiedene Lastenräder im Rennen gegeneinander an. Mit dabei THE BOX (im Video 1:30-1:40) und das Bastiaen Cargo (im Video 2:12-2:22). Dabei kam es nicht nur auf Wendigkeit an sondern auch auf die Schnelligkeit beim Be- und Entladen. Weil es auf jede Sekunde ankam, wurde die Ladung nicht geschont.

Auch der wasserdichte Deckel des Bastiaen Cargo blieb offen und die wertvolle Ladung dem Regen ausgesetzt! Bastiaen Cargo überzeugte mit der innovativen Achsschenkellenkung und der hervorragenden Manövrierbarkeit und kam auf den dritten Platz.

 

Contact

Sven Bastiaen Schulz
Dipl.-Des.

Maarweg 29
D-53123 Bonn
+49 (0)228 96100479

sven(at)bastiaen.de

UStID DE242681564

Zum Seitenanfang